Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
9 entries.
Steffen Steffen aus Hechingen schrieb am 7. Mai 2017 um 22:39:
Hallo und allergrößten Respekt! Insbesondere über die frühe Zeit der kaiserlichen Marine, also vor der Jahrhundertwende habe ich selten soviel tiefen Einblick bekommen, wie auf dieser Seite. Auch bezüglich der technischen Details, damaliger Schiffstypen und ihrer Einsatzhistorie ist diese Seite hier herausragend. Weiter so und alles Gute.
Administrator-Antwort von: S.M.S. Hansa
Vielen Dank für diese gute Einschätzung.
Stefan Ommert Stefan Ommert aus Alzenau schrieb am 30. Juli 2016 um 10:59:
Hallo, ich interessiere mich seit einiger Zeit für die kaiserliche Marine und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich kann sagen: Einfach toll. Sehr schön gestaltet und viele Informationen. Weit mehr als einfach nur das Tagebuch ins Internet gestellt, sondern viel dazu recherchiert. Hat mir sehr gefallen.
Rainer Vogel Rainer Vogel schrieb am 16. März 2016 um 21:15:
Eine schöne gelungene Seite, die geschichtliche Ereignisse / Sachverhalte gut mit persönlichen Dokumenten und Fotos verbindet so dass diese Ereignisse lebendig werden. Ich kann nur sagen: Weiter so. Mit freundlichen Grüßen R.Vogel
Martin Schulze Martin Schulze schrieb am 16. März 2016 um 21:07:
Hallo, ich bin begeistert. Wenn man seine eigene Familiengeschichte erforscht, empfindet u. erlebt man die Geschichte ganz anders. Als ich kürzlich in den Film „Krieg und Frieden“ die Schlacht an der Beresina sah und wusste, hier ist ein Bruder meines Ur…Großvaters ertrunken, wurde ich nachdenklicher. Also fliege nach China und wandere durch Tsingtau. Jeder Stein und jedes Haus betrachtest Du mit anderen Augen. Grüße M.
Siegfried Siegfried aus Minden schrieb am 2. Februar 2016 um 22:27:
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute 🙂
Hans-Jürgen Harder Hans-Jürgen Harder aus Hamburg schrieb am 23. Januar 2016 um 10:08:
Schöne Arbeit,es wird ja ein großer Einblick freigegeben.Ich erforsche meinen Rittmeister-Großvater bei den Wandsbeker Husaren.War daurch einige Zeit im AK Hist.Schiffbau nicht aktiv. Gruß Hans-Jürgen A.Harder gen.edmondo
Marco Pelzer Marco Pelzer aus Brauneberg schrieb am 2. Januar 2016 um 22:30:
im WWW gestöbert und diese tolle Seite gefunden! Hut ab für die viele Arbeit die dort drinsteckt!
Volkmar Dietrich Volkmar Dietrich schrieb am 16. Oktober 2015 um 20:44:
Eine interessante und übersichtliche Dokumentation über die Schifffahrt der damaligen Zeit.Gut sind auch die Bilddokumente in die Beschreibung integriert.Weiter so.